Examinierte Pflegekräfte (m/w)

Medizinische / Pharma

Gesundheit

Mannheim

curapflege.de

Examinierte Pflegekräfte (m/w) Cura GmbH Mannheim Du bist examinierter Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w) oder examinierter Altenpfleger (m/w).

Wir L(i)eben Pflege Du Auch Ist Ein Ambulanter Pflegedienst Für Kranken- Und Altenpflege Getreu Unserem Motto »zuhause Ist Es Am Schönsten« Stehen Wir Seit Vielen Jahren Hilfsbedürftigen Menschen Jeden Alters Zur Seite Und Unterstützen Ihre Angehörigen Wir Stellen Uns Flexibel Individuell Und Vertrauensvoll Auf Jeden Betroffenen Ein Unser Ziel Ist Es Die Lebensqualität Unserer Patienten Und Ihrer Familien Zu Erhalten Oder Zu Verbessern Unsere Große Stärke Liegt Im Fachlichen Können Und Der Hohen Sozialen Kompetenz Unserer Mitarbeiter Bei Uns Wirst Du Gefördert Aber Auch Gefordert Und Unsere Zusammenarbeit Ist Durch Harmonische Kollegialität Und Transparenz Gekennzeichnet Offen Herzlich Konstruktiv Und Familiär - So Ist Unsere Atmosphäre Zu Beschreiben Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Engagierte Examinierte Pflegekräfte (m/w) Die Unsere Patienten Im Raum Mannheim Gerne In Voll- Und Teilzeit Sowie Auf Geringfügiger Basis Einfühlsam & Qualifiziert Pflegen Und Betreuen Möchten Auch Wiedereinsteiger Und »frisch Examinierte« Sind Bei Uns Herzlich Willkommen Dein Profil: Du Bist Examinierter Gesundheits- Und Krankenpfleger (m/w) Oder Examinierter Altenpfleger (m/w) Bringst Einsatzfreude Und Ein Hohes Maß An Sozialkompetenz Mit Deine Aufgaben: Grund- Und Behandlungspflege Förderung Der Mobilisation Führen Der Pflegedokumentation Integration In Den Alltag Medikamentenstellung Verbandwechsel Wundversorgung Ausführen ärztlicher Anordnungen Wir Bieten Dir: Eine Familiäre Unternehmensphilosophie Eine Vielseitige Verantwortungs- Volle Tätigkeit Mit Stetigen Fort- Und Weiterbildungsmöglichkeiten Eine Individuelle Einarbeitung Betriebliche Altersvorsorge Nutzung Von Ferienhäusern Wir Freuen Uns Auf Deine Bewerbung Gmbh H7 37 · 68159 Mannheim Ansprechpartner: Tanja Scheele Antonino Montalbano Info@pflegede Telefon (06 21) 134 07 Facebookcom/pflege Wwwpflegede Krankenschwester Pflegefachkraft Gesundheitspflege Kinderkrankenpfleger Altenpfleger Patientenbetreuer Säuglingspflege Kinderheilkunde Stationsdienst Beatmungspflege Grundpflege Rehabilitation Geriatrie Diätetik Palliative Pharmakologie Intensiv Krankenschwester Pflegefachkraft Gesundheitspflege Kinderkrankenpfleger Altenpfleger Patientenbetreuer Säuglingspflege Kinderheilkunde Stationsdienst Beatmungspflege Grundpflege Rehabilitation Geriatrie Diätetik Palliative Pharmakologie Intensiv Examinierte Pflegekräfte (m/w) Du Bist Examinierter Gesundheits- Und Krankenpfleger (m/w) Oder Examinierter Altenpfleger (m/w) Mannheim Krankenschwester Pflegefachkraft Gesundheitspflege Kinderkrankenpfleger Altenpfleger Patientenbetreuer Säuglingspflege Kinderheilkunde Stationsdienst Beatmungspflege Grundpflege Rehabilitation Geriatrie Diätetik Palliative Pharmakologie Intensiv

Gesundheits- und Krankenpfleger oder Altenpfleger als examinierte Pflegekraft (m/w)

Teamleiter (m/w) mit Intensiverfahrung

Examinierte Pflegekraft (m/w)

Landschaftsgärtner (m/w/d)
   AIRA (Nürnberg)

Kaufmännischer Mitarbeiter/in (m/w/d) in der Hausverwaltung
   Stern/Edelstein Grundstücks GbR (Wilmersdorf)

Lagerarbeiter ohne Erfahrung
   Amazon (Fridingen an der Donau)